Morpha

Morpha ist der Endgegner des Wassertempels in Ocarina of Time. Möchtest Du wissen, wie Du Morpha besiegen kannst? Wir geben Dir einige Tipps:

  • Am besten stellt man sich im gesamten Kampf in eine der vier Ecken und lässt die Tentakel wüten. Ihre Länge wird nicht reichen Link zu schnappen. Die Reichweite des Enterhakens ist jedoch noch lang genug um den Zellkern an sich zu ziehen.
  • Eine sehr einfache Möglichkeit Morpha zu besiegen besteht darin den Zellkern in eine der vier Ecken zu ziehen, und sich anschließend vor ihn zu stellen, so dass er gefangen ist. Dann kann man den Kern in Ruhe bearbeiten ohne dass er zurück ins Wasser fliehen kann.
  • Durch Dins Feuerinferno ist es möglich, die Tentakel verdampfen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright morpha.de 2018
Shale theme by Siteturner